15 Ergebnisse.

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 14
Hayata ist zurück in Japan und trifft unerwartet auf Nanoka. Diese begreift langsam, dass es sich bei ihm um jenen Jungen handelt, den sie einst geliebt haben soll. In einem Gespräch macht sie Hayata klar, dass sie jetzt mit Takato zusammen ist. Und doch kann sie sich immer noch nicht wirklich an die gemeinsame Zeit mit Hayata erinnern. Warum dringt ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 12
Durch ihren Unfall hat Nanoka die Erinnerungen an das letzte halbe Jahr verloren. Ihre Freundinnen Yuko und Chisato überlegen, wie sie Nanokas Gedächtnis auf die Sprünge verhelfen könnten. Ob es vielleicht Hayata gelingt? Doch unterdessen wittert Takato, der auf eine neue Beziehung mit Nanoka hofft, seine Chance ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 11
Während Oji Hayata in seiner Gewalt hat, erzählt er ihm von dem Plan, dass Takato sich gemeinsam mit Nanoka umbringen will. Schließlich gelingt es Hayata, sich loszureißen, und er ist entschlossen, Nanoka zu retten. Die ist jedoch mit Takato in einem Klassenzimmer eingeschlossen, in das plötzlich Rauch eindringt ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare Starter Pack
Aufgrund einer schlechten Erfahrung kann Nanoka sich nur schwer verlieben. Doch als sie in der Stadt zufällig das Gespräch eines Jungen und seiner Freunde mit anhört, macht sie ihm, Hayata, spontan ein Liebesgeständnis, bevor sie überhaupt sein Gesicht gesehen hat! Obwohl sie zurückgewiesen wird, gibt Nanoka ihm ihre Mailadresse. Denn sie muss unbedingt herausfinden, was sie so an Hayata fasziniert ...

16,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 10
Nachdem sich Nanoka mit ihren Freundinnen ausgesöhnt hat, steht an ihrer Schule das Schulfest an. Da Nanoka nicht mehr so isoliert ist, traut sie sich, den Vorschlag zu machen, ein Café zu veranstalten. Sie verabredet sich mit Hayata für das Fest, doch dann erhält dieser einen anonymen Anruf, der ihn beunruhigt ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 09
Hayata erzählt, dass er wegziehen wird. Nanoka ist erschüttert und bittet ihn, nicht fortzugehen. Sie steht momentan sowieso schon allein da und würde so ihren einzigen Verbündeten verlieren. Hayata ist zwar glücklich, dass Nanoka solche Gefühle für ihn zeigt, weiß aber nicht, wie er ihr geben soll, was sie möchte ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 07
Hayata schickt Nanoka eine Nachricht, in der er sie an ihr Versprechen erinnert, zu den Wettkämpfen zu kommen. Doch aufgrund starker Schmerzen spielt er zusehends schlechter. Takato, der in der Hoffnung dort ist, Nanoka zu treffen, sieht es mit Genugtuung. Und tatsächlich kommt Nanoka am Tag des Halbfinals in die Sporthalle ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 08
Überraschend wechselt Takato an Nanokas Schule und kommt in ihre Klasse. Und nicht nur das, sie sitzen auch noch nebeneinander! Nanoka ist im Zwiespalt, ob sie Hayata davon erzählen soll oder nicht, entscheidet sich dann aber dagegen, da sie ihm keine unnötigen Sorgen bereiten will. Bei einem Gespräch mit Takato werden die beiden von einem Jungen namens Oji Karasuma unterbrochen, ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 06
Nanoka kann Hayata schließlich ausfindig machen. Als sie sieht, wie sehr ihn das Geschehene verletzt und verwirrt hat, küsst sie ihn und sagt ihm Lebewohl. Außerdem bittet sie ihn, wieder so zu werden wie früher. Daraufhin nimmt er seine Pflichten im Klub wieder wahr und beschließt zu kämpfen, da er Nanoka noch nicht aufgeben möchte ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 02
Nachdem Nanokas Exfreund Takato sie aus ihrer misslichen Lage gerettet hat, küsst er sie plötzlich. Nanoka ist entsetzt, macht sich Vorwürfe und traut sich gar nicht mehr, mit Hayata zu sprechen. Nach einem Gespräch mit ihrer Freundin Yuko beschließt sie, noch einmal mit Takato zu reden. Sie möchte das fehlende Gespräch zum Ende ihrer Beziehung nachholen, um ganz mit der ...

12,50 CHF

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 03
Chisato schlägt ein Dreierdate der Freundinnen vor. Obwohl sich Nanoka anfangs etwas sträubt, ist das Date beschlossene Sache, als Hayata seine Teilnahme erklärt. Als Ort hat Chisato allerdings ausgerechnet den Ort des ersten und letzten Dates von Nanoka und Takato an der Mittelschule ausgesucht! Den ganzen Tag über kämpft Nanoka mit ihren schlechten Erinnerungen und vergleicht unwillkürlich die beiden Jungen ...

12,50 CHF